Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu L’Oréal Paris Make-Up nach Maß

L'Oréal Make-Up nach Maß

06.11.09 - 09:40 Uhr

von: Vera_Loreal

Feedback auf Eure Fragen, Teil 5.

Hallo liebe trnd-Partnerinnen,

heute habe ich die letzten Antworten auf Eure Fragen:

trnd-Partnerin gecko18057:
Mich würde nämlich auch interessieren ob es da dann den Applikator für die runde Dose auch einzeln gibt. Schließlich ist das schon eine besondere Form, da passt nicht jeder rein.

Gibt es leider von L‘Oréal Paris noch nicht. Aber schau dich mal im Drogeriemarkt um. Ähnliche Applikatoren findest du auch dort. GGf kannst du sie dir passend für die Dose zurechtschneiden.

trnd-Partnerin trere:
Ich werde auch einige Sachen nachkaufen vor allem den Duo Lippstick. Ich finde allerdings schade, dass das Konzept nicht auch in der Präsentation in den Drogien berücksichtigt wird!

Vielen Dank für den Tipp. Wir überarbeiten ständig unsere Gestaltung am POS und nehmen deine Anregung gerne auf.

trnd-Partnerin Gulli26:
Double Extension Renovation Serum Mascara: Aber in der DM Drogerie kostet er 12,-und bei Douglas kostet er so um die 17,- !!! Wie kommt das das die Preise so unterschiedlich sind ????

Auf die Preise, zu denen unserer Kunden (dm und Douglas) unsere Produkte anbieten, haben wir leider keinen Einfluss. Wir sprechen lediglich eine allgemeine UVP (Unverbindliche Preisempfehlung) aus. Diese ist allerdings für unsere Kunden nicht verbindlich.

trnd-Partnerin Anna306:
Doch der Tipp den mir meine Freundin jetzt erzählte war mir neu. Bei ihr steht der Lippenstift im Sommer wenn es heißt ist im Kühlschrank (nicht im Gefrierfach). Dort bleibt er länger haltbar meint sie. Und außerdem hat sie so beim auftragen immer einen kleinen Frischekick sagt sie[…] Aber ist dieser Tipp auch wirklich gut, sollen Lippenstifte in den Kühlschrank?

Es schadet dem Lippenstift nicht, wenn du ihn in den Kühlschrank stellst. Und wenn es einen Frischekick gibt, warum nicht? Auf die Haltbarkeit hat dies allerdings keine Auswirkungen. Hier solltest du dich auf den Hinweis auf der Packung verlassen: in der Regel 12 Monate Haltbarkeit nach dem Öffnen

.

trnd-Partnerin summar:
Ich hab manchmal das Problem,dass die Mascara schon vor den 6Monaten eingetrocknet ist,trotz dass ich nicht andauernt rein und rausziehe…um mehr farbe am bürstchen zu haben und auch nicht das bürstchen am rand abstreiche… hab bislang nur erlebt,dass nivea luftdichte verschlüsse mittlerweile hat,die sogar hörbar einrasten. Ist das bei den L’oreal Mascara auch?

Wie du schon selber angemerkt hast, solltest du darauf achten, dass du den Mascara nicht zu oft rein und rausziehst. Also möglichst nur 1x bis 2x beim Schminken. Einen Mascara mit einem luftdichten Verschluss haben bisher nicht. Aber wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Produkte und nehmen deine Anregung gerne auf ;-)

Ich wünsche Euch auch nach Projektende noch ganz viel Spaß mit Euren Produkten von L’Oréal Paris Make-up nach Maß.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.11.09 - 12:41 Uhr

    von: julia1984

    Danke Vera, gut zuwissen das der Kühlschrank dem Lippenstift nicht schadet! Meiner landet im Sommer auch immer dort :-)

  • 01.12.09 - 18:54 Uhr

    von: hotarusan

    Schön, dass Fragen noch beantwortet werden! :)
    Danke!

  • 02.12.09 - 16:38 Uhr

    von: whitechicks

    hallo
    ich hätte noch eine frage. ich habe einen resist and shine nagellack von ilovemakeup geschenk bekommen, doch leider habe ich nach der anwendung gemerkt das sich viele kleine bläschen bilden. ich habe auch alles richtig gemacht habe meinen nagel vor der anwendung mit nagellackentferner von schmutz befreit, den nagellack vorher etwas geschüttelt, habe es dann mit einer schicht und noch mit zwei schichten versucht doch die bläschen kommen immer wieder.
    mache ich was falsch oder liegt es am nagellack(es is jetzt auch nicht so, dass der nagellack schon alt is oder so)?ich möchte eigentlich nur wissen was sache is.
    Lg whitechicks

  • 02.12.09 - 18:22 Uhr

    von: Annett1968

    Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen, ich glaube ich lagere meinen Lippenstift in Zukunft auch im Kühlschrank. Allerdings hab ich nicht gewusst das diese nur 12 Monate haltbar sind, ich glaube ich sollte mal aussortieren…

  • 04.12.09 - 19:12 Uhr

    von: gulli26

    Habe gerade durch Zufall hier vorbeigeschaut und war positiv überrascht … Ist ja klasse , dass die Fragen auch noch nach dem Projekt beantwortet werden , vielen lieben Dank :-)

  • 07.12.09 - 18:55 Uhr

    von: elschummi

    Ich wollte nur mal fragen, wie lange denn die Projekteinladung für das Mini-Projekt noch in – mein trnd – liegen bleibt oder ob das Projekt noch weiterläuft. Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, denn bei meinem trnd liegt sie noch drin?

  • 09.12.09 - 11:00 Uhr

    von: Moonlighttwo

    Wann werden denn die Sets verlost? Liebe Grüße

  • 09.12.09 - 21:27 Uhr

    von: gabina13

    Oh Schade, wollte noch ein Bericht schreiben, auch wenn es schon zu Ende ist, da ich erst jetzt eine meine Testperson traf, kann man es aber leider nicht mehr.
    Naja, meine Freundin ist vor allem von dem Nagellack (Haltbarkeit) und DuoLipstic angetan. Die Lidschatten findet sie auch super, aber eher feierlich, wegen dem Glitzer. Sie wird die Produkte auch nachkaufen und sie hätte sie wahr. nie gekauft, wenn sie es dank diesen Projekt nicht ausprobieren konnte…

  • 10.12.09 - 12:28 Uhr

    von: 1380anja

    Wollte auch wissen wann die Sets Verlost werden.
    Oder habe ich das Übersehen?

  • 11.12.09 - 12:21 Uhr

    von: tituza

    nochmals : tolle sache

    ich habe im Gewinnpaket die Teleskopi Mascara erhalten, GENIAL, sie toppt sogar meine heiss geliebte Flash architekt, auf die ich sonst nichts kommen lasse.
    Für mich vergleichsweise toller als die lancome tuschen und von denen bin ich schon so begeistert *gewesen*
    Lg und Danke Nochmals