Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu L’Oréal Paris Make-Up nach Maß

L'Oréal Make-Up nach Maß

05.11.09 - 10:43 Uhr

von: Slaterina

Was passiert bei Lipstick Jungle?

Gestern ging es wieder hoch her in New York! Beim Beginn der zweiten Staffel war vielleicht was los!

Victory möchte Joe aus dem Weg gehen und nur geschäftlich mit ihm zu tun haben. Doch er will sie um jeden Preis zurück gewinnen. Keine leichte Situation für Vicy. Um Ihr Geschäft etwas anzukurbeln, engagiert sie eine PR-Beraterin. Scheint so, als könnten wir usn da auf einiges gefasst machen…

Charles konfrontiert Nico mit einem Bild von ihr, welches Kirby gemacht hat. Nun plagen sie Schuldgefühle und sie überlegt sich, ob sie Charles die Wahrheit sagen solll. Nico liebt plötzlich ihr Eheleben und versucht alles, um die Ehe mit Charles zu retten. Trotz des Herzinfarktes kommt sein Tod überraschend.

Währenddessen möchte Wendy in Ihrem Job ein wenig kürzer treten und mehr Zeit für die Familien haben. Doch da trifft Sie ihre minderjährige Tochter in einer Bar! Zu allem Überfluss taucht ihre Mutter unangekündigt in der Stadt auf. Wenigstens Shane hält Ihr den Rücken frei.

@ all:
Gestern standen die Jobs der Mädels im Vordergrund. Welchen Job der drei Mädels würdest Du am liebsten machen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.11.09 - 12:43 Uhr

    von: julia1984

    Da war eine sehr gelungene Folge!
    Ich würde gerne Victory´s Job machen, Klamotten herstellen liegt mir eh im Blut ;-) , ein eigener bekannter Name und Laden das wäre schon was :-) .
    Die schwangere Geliebte mit der bezahlten Wohnung und den Veneer´s von Charles fand ich sehr überraschend, arme Nico!!!

    Es geht spannend weiter??!!
    Nächste Woche Mittwoch 21:15 Uhr – jippie!!!

  • 05.11.09 - 12:44 Uhr

    von: julia1984

    Das war – meinte ich :-)

  • 05.11.09 - 12:53 Uhr

    von: engel1977

    Den von Victory da sie so ist wie ich………
    Hätte gestern noch 3std weiter schauen können.

    GlG

  • 05.11.09 - 13:05 Uhr

    von: Anna306

    Also die Folge gestern war ja der wahnsinn! Wollte ja erst für meine Prüfung lernen, konnte dann aber doch icht wiederstehen =).

    Also ich fand gestern stand Nico im Mittelpunkt: Erst will sie zurück zu ihrem Mann, gesteht ihm sogar die Geschichte mit Kirby. Dann bei der Aktion in der Küche hätte ich ihrem “unschuldigen” Ehemann fast geglaubt. Doch dann kommt raus er hat seine Studentin geschwängert, mit der er seit 3 Jahren eine Affaire hat, er hat Nico ausspioniert und will ihr die Kosten der Scheidung nur in die Schuhe schieben. Und als das dann endlich ans Tageslicht kommt, stirbt er an seiner Herzkrankheit.
    Was für eine krasse Geschichte ist das denn bitte? Und etwas merkwürdig finde ich dann schon, das Niko selbst in so einer Situation immer perfekt geschmninkt ist =)! Naja… ist eben eine Sendung!

    Achso zur Frage:also ich glaube ich würde auch den Job von Vic nehmen, der ist schön kreativ!

  • 05.11.09 - 14:30 Uhr

    von: AMWerner

    Als Job würde mir der von Victory am meisten liegen, Modedesignerin… ich habe selbst schon immer gern selbst Kreationen entworfen und geschneidert, sie sind auch immer gut angekommen :-)

  • 05.11.09 - 14:44 Uhr

    von: lalastar

    Die Serie ist ja echt der absolute Hammer! Ich hätte gestern am liebsten schon alle Folgen gesehen!
    Der Job von Vic ist mit Abstand am besten. Ein Name, ein Laden… das wär was feines.

  • 05.11.09 - 15:35 Uhr

    von: hotarusan

    So… ich habe mich gestern auch mal wieder an die Serie getraut – die ersten Folgen fand ich ja persönlich nicht so berauschend. Also habe ich die erste Staffel fast gänzlich verpasst… aber da man ja gut in so eine Serie wieder hineinkommt, habe ich mich gestern hingesetzt und den drei Mädels noch ‘ne Chance gegeben – hat sich gelohnt! Wahrscheinlich mussten sie sich nur ein bisschen aufwärmen, bevor es richtig losgehen konnte! Ich könnte sogar zum Fan mutieren ;-)

  • 05.11.09 - 15:45 Uhr

    von: test510

    also ich fand die gestrige Folge sehr Interesant hätte stundenlang weiter schauen können kann das sein das ich süchtig werde :-)

    Victory `Job ist der schönste war mal ein Kindheitstraum von mir und würde ich auch sofort gerne machen……..

  • 05.11.09 - 16:02 Uhr

    von: Arwenia

    ausgerechnet gestern wo`s so spannend war, habe ich nur das ende gesehen :-( das ist ja so ärgerlich!

  • 05.11.09 - 16:52 Uhr

    von: gemi72de

    Nachdem ich mich vorher dagegen gesträubt habe mir weitere Folgen der ersten Staffel anzuschauen, bin ich gestern regelrecht gefesselt worden, als ich durch Zufall bei LipStick Jungle hängen blieb.
    Mir geht es ähnlich wie hotarusan….nächste Woche wird nun unbedingt weitergeschaut ;-)

    Beruflich halte ich es zur Zeit eher wie Wendy.

  • 05.11.09 - 17:10 Uhr

    von: marienkaefer79

    Mann, war da war los! Ich find´s spannend!

    PS / zur Eingangsfrage: Nico, da ich selber eine kleine freie Journalistin bin ;-)

  • 05.11.09 - 20:17 Uhr

    von: stern2

    Ich bin süchtig ehrlich, hätte noch ewig weitergucken können! Coole Serie! :)
    Hmm als Job fänd ich den von Vic am besten für mich!

  • 06.11.09 - 06:53 Uhr

    von: kratzi87

    job? natürlich victorys! ich fand die folge richtig spannend! ich hoffe nico kommt jetzt wieder mit kirby zusammen :D und jetzt guckt die dumme studentin richtig blöd aus der wäsche… wenn der grund auch etwas hart ist, aber es ist ja nur ein film xD

  • 06.11.09 - 09:03 Uhr

    von: Moonlighttwo

    Habs verpasst :-( !!

  • 06.11.09 - 09:48 Uhr

    von: Winter87

    Wendy… definitiv! :-)

  • 06.11.09 - 15:30 Uhr

    von: tessado

    Ich habe die Folge leider verpaßt :-(
    aber am liebsten würde ich Nicos Job machen, in meinem jetzigen muß ich so unendlich viel reden, da müßte ich mehr gucken ;-)

  • 06.11.09 - 21:59 Uhr

    von: LadyKarma

    Ich hätt gern Nicos Job! Aber momentan würde ich lieber nicht mit ihr tauschen wollen! Das arme Ding! Aber die Folge war ja mal so richtig spannend, damit hat wohl keiner gerechnet! Bin gespannt auf nächsten Mittwoch!

  • 06.11.09 - 23:24 Uhr

    von: cicer

    Krasse Story- coole Serie!

  • 09.11.09 - 15:43 Uhr

    von: honybunny

    ich würde auch Nicos Job nehmen, da ich sehr kreativ ;)

  • 10.11.09 - 21:42 Uhr

    von: sehnsucht1966

    Ich würde gern mit Nico tauschen .Bei so einem jungen ,gutaussehenden Liebhaber ! WAU
    Und jetzt nach dem kleinen Eingriff an ihrem … ,wirds bestimmt noch
    viel heißer !
    LASSEN WIR UNS EINFACH ÜBERRASCHEN !
    Ich finde die Serie total COOL !

  • 13.11.09 - 12:23 Uhr

    von: Paju2

    Hi,
    ich würde Vicis Job haben wollen. Endlich mal wieder eine tolle Seie. Habe sogar schon meinen Mann dazu gebracht, freiweillig umzuschalten…:-)

  • 16.11.09 - 17:50 Uhr

    von: Juliaxxx

    ich hätte gerne wendys job der in der serie leider viel zu wenig zur geltung kommt…im buch ist das dann doch besser…filmproduzentin…stell ich mir spannend vor^^

  • 16.11.09 - 21:38 Uhr

    von: DOnotTOUCH

    also ich hätte ja gerne wendys job, viel zu tun, viele menschen um einen rum, viel kundenkontakt!
    fast ein bisschen wie bei mir an der rezeption, leider nur fast :)

  • 25.11.09 - 12:47 Uhr

    von: windgefluester_I

    Mir liegt Vicy`s Job am ehesten. kreativ sein und das ganze noch im eigenen kleinen Laden verkaufen… Sie hat mich wieder dazu verleitet mehr zu Nähen auch wenn nur für den Spross :-D

  • 18.12.09 - 12:14 Uhr

    von: eumel15

    Ich finde es total schade, dass nach der 2. Staffel schon wieder Ende ist und die Serie nicht weiter produziert wird. Aber das ist ja typisch für Pro 7 und Amerika, wenn es nicht genug Einschaltquoten gibt, wirden die Serien sofort abgesetzt. Wirklich schade!!!