Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu L’Oréal Paris Make-Up nach Maß

L'Oréal Make-Up nach Maß

04.11.09 - 10:00 Uhr

von: Slaterina

Was sagt Ihr zum Telescopic Carbon Black Mascara?

Der Telescopic Carbon Black Mascara verspricht bis zu 60% längere, schönere, kräftigere und dichtere Wimpern in nur einem Schritt. Heute würden wir gerne von Euch erfahren, was Ihr zum Telescopic Carbon Black Mascara sagt. trnd-Partnerin Marycondary ist begeistert:

Ich habe mit einer Freundin [...] über die Telescopic Mascara gesprochen, wegen der neuartigen Gummibürste. Sie gibt den Wimpern so viel Farbe ab und sie werden richtig schön lackartig Tiefschwarz, das Produkt ist super!!!

trnd-Partnerin Marycondary

@ all:
Was sagt Ihr zur Telescopic Carbon Black Mascara?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.11.09 - 11:31 Uhr

    von: tessado

    Selbst habe ich sie nicht ausprobiert, aber meine dunkelhaarige Freundin hatte sie ja im Set und sie ist begeistert von der Bürste.
    Sie sagte das sie sich die Bürstchen schon immer selbst zurechtbiegt und es super findet mal eine perfekt gebogene Bürste zu haben.

  • 04.11.09 - 12:13 Uhr

    von: Anna306

    Also meine Freundin ist sehr zufrieden mit ihr, weil sie damit super auch die kleinem Brauen am Lid inneren und äußeren erfassen kann. So sieht es gleich aus, als ob man viel mehr Wimpernhärchen hätte.
    Auch für unter ist die Mascara super durch den dünnen Bürstenkopf.

  • 04.11.09 - 13:15 Uhr

    von: sunny

    meine mama ist sehr zufrieden damit! und wird den auch zukünftigt nur noch benutzen:)

  • 04.11.09 - 13:39 Uhr

    von: Kingsaller

    hallo. ich bin im miniprojekt und habe die loreal telescopic explosion mascara gekauft. ich fand den kleinen kopf total gut weil ich oftmals probleme hatte mit der großen bürste alle wimpern zu erwischen. also die kleinen ganz innen und außen… das klappt damit total gut! allerdings finde ich die mascara an sich komisch. die is irgendwie klebrig. ich musste das bürstchen während des schminkens reinigen da sie verklebt war. das ist nicht so toll. vor allem nicht wenn man 13 euro dafür zahlt!

  • 04.11.09 - 15:06 Uhr

    von: jennybabe1980

    Meine Schwester hat nur positives berichtet. ich werde sie mir mal kaufen, wenn meine Mascara aus meinem Set alle ist.

  • 04.11.09 - 18:10 Uhr

    von: HulyaMehrdad

    ich werde als nächstes ihn auch mal testen, wenn jeder ja so begeistert davon ist

  • 04.11.09 - 19:06 Uhr

    von: Leeenie

    Ich fand ihn nicht so toll. Aber meine Bekannte findet ihn klasse

  • 05.11.09 - 08:19 Uhr

    von: sndy

    mir hat dieser auch nicht so gut gefallen, da ich zwar schon lange, aber nicht so dichte Wimpern habe. Meine Freundin, bei der es genau andersrum ist, war schon glücklicher, aber ihre Lieblingsmascara wird es nicht :(

  • 05.11.09 - 08:45 Uhr

    von: stern2

    Wenn man nicht so dichte Wimpern hat ist der genial! Ich liebe ihn, meine Freundin auch! Man kommt überall toll hin, weil man nicht so ein riesiges Bürstchen hat patzt man auch nicht so schnell! Er gibt Volumen und Länge, einfach klasse!

  • 05.11.09 - 10:06 Uhr

    von: lalastar

    Ich bin ja nicht im Projekt, aber meine Schwester hat diese Mascara auch und ist sehr zufrieden! Das ist eine der besten Mascaras, die es auf dem Markt gibt…. sagt sie.

  • 05.11.09 - 10:45 Uhr

    von: Lillydelphin

    Ich liebe diese Mascara. Perfekte Trennung , alle Wimpern werden mit erreicht, sogar die kleinsten. Und soooo lang…. Super !!

  • 05.11.09 - 11:38 Uhr

    von: Naina79

    Also ich habe immer das Problem das so viel Mascara an der Bürste ist das meine Wimpern verkleben.
    Muss immer zuerst mit einen Taschentuch die Bürste einmal abreiben das nicht mehr soviel Mascara dran ist.
    Danach find ich es super.

  • 05.11.09 - 11:50 Uhr

    von: sunray

    Mich persönlich hat das Ergebnis dieses Mascaras nicht überzeugt. Die Wirkung der Wimpernlänge ist zwar prima, allerdings fehlt mir bei diesem Mascara die Wirkung des optischen Volumens.

    Bei meinen diversen Mittestern hat sich folgendes Fazit herauskristallisert: Alle meine „kurzsichtigen“ Tester, also alle, die eine Brille zum Nahsehen benötigen, waren von diesem Mascara begeistert, da aufgrund der dünnen Gummibürste weniger „Gefahr“ besteht, dass man drüberrausmalt, also versehentlich auch das Augenlid mit Mascara verschmiert.

    Hingegen waren alle anderen, die keine Brille zum Nahsehen brauchen, vom Ergebnis nicht wirklich begeistert, sind dagegen aber von den anderen beiden Mascarastiften begeistert.

  • 05.11.09 - 12:45 Uhr

    von: Marvin2008

    Habe Sie selbst nicht ausprobiert, da ich das Set für Blonde teste,meine dunkelhaarige Freundin hatte sie ja im Set und sie ist begeistert von der Bürste.

    Sie ist angetan davon, wobei sie auch bemängelt hat, das ihre Wimpern verkleben hmhm, da ist sie wohl nicht die einzigste hier.

  • 05.11.09 - 14:17 Uhr

    von: Trish73

    Ich habe mir den Mascara gekauft, da ich ja lediglich im Miniprojekt bin. Ich bin hin und her gerissen: Für die “kleineren” Wimpern am Rand ist er dank der Bürste spitze, aber die längeren verkleben schnell, weil der Mascara an und für sich sehr zähflüssig ist.

  • 05.11.09 - 23:33 Uhr

    von: pepsi77

    Vorher hatte ich immer Mascaras mit den normalen Bürstchen gehabt, und hätte mir diese auch freiwillig nie gekauft.
    Aber jetzt nach dem Test muss ich sagen, das ich sehr zufrieden bin. Ich finde die Gummibürste sehr gut, da dort, finde ich, die Mascara nicht so verklebt wie bei den normalen Bürstchen.
    Ich kam super damit zurecht, kein Schmieren, Klumpen oder daneben malen ;-) )

  • 05.11.09 - 23:53 Uhr

    von: Arwenia

    habe mal ne frage:hat irgendjemand schon den glam shine lipgloss getestet? wenn ja, hält der auch wirklich so lange wie angegeben? ( 6H)

  • 06.11.09 - 06:55 Uhr

    von: kratzi87

    klingt interessant, wäre cool wenn du mal die bürste fotographiert hättst :)

  • 06.11.09 - 08:24 Uhr

    von: charleen2008

    Ich finde den Mascara spitzenklasse.
    Ich hatte noch nie einen besseren als diesen.
    Man muss keine Base vorher auftragen und man einfach super Schwungvolle und dichte Wimpern und einem super tiefen schwarz…
    Ich liebe ihn…

  • 06.11.09 - 09:20 Uhr

    von: Winter87

    ER IST EINFACH SPITZE!
    ..Vorher hielt ich nicht wirklich was vom “Kamm-Mascara”, da ich schon oft gehört habe, dass das einfach Mist ist.
    Jedoch ER übertrifft wirklich alles. WAHNSINN wie super der die Wimpern trennt, keine verklebten Wimpern mehr, kein gepatze. HERRLICH!
    Selbst unsere Kinderärztin ist davon -natürlich dank mir ;-) - nun auch überzeugt!!!!
    Klasse Produkt! Daumen hoch! :-)

  • 06.11.09 - 17:46 Uhr

    von: bisectrix

    Die Mascara find ich perfekt für ein natürliches Make-up!
    Sie betont dezent jede einzelne noch so kleine Wimper bis in die Spitzen ohne zu verkleben

  • 06.11.09 - 17:50 Uhr

    von: Carry1987

    Ich hab den Telescopic Carbon Black Mascara auch getestet und war am Anfang ein wenig traurig, weil ich diesen Bürstchen skeptisch gegenüberstand und eigentlich lieber etwas anderes getestet hätte.
    Aber dann hab ich festgestellt, dass die kleine, dünne Bürste sehr praktisch ist und – wie auch andere schon schrieben – an die kleinsten Haare kommt und die Wimpern auch gut trennt.
    Wirklich toll!!

  • 06.11.09 - 18:14 Uhr

    von: Duchess

    Die Bürste ist bei meiner Testerin überhaupt nicht gut angekommen. Zum einen ist die Handhabung problematisch, zum einen das Ergebnis nicht zufriedenstellend.

  • 06.11.09 - 18:15 Uhr

    von: arcane

    Also ich bin von der Mascara rund um begeistert und habe vorher wirklich noch nie so volle und lange Wimpern gehabt.

  • 06.11.09 - 18:21 Uhr

    von: Sandydee31

    Dieser Mascara ist einfach Klasse……
    Ich muß sagen da kommt kein anderer mit.
    Ich werde ihn auch in Zukunft benutzen.
    Er ist mein absoluter Liebling

  • 06.11.09 - 18:21 Uhr

    von: inspiration_34

    in meinem paket war gar kein maskara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  • 06.11.09 - 18:34 Uhr

    von: Opelhexe

    ich gab meinem auch an meine schwiegermama weiter und sie war sehr begeistert davon. ich selbst hab ihn nicht getestet

  • 06.11.09 - 19:52 Uhr

    von: giftzwergberlin

    meine tochter udn ich sidn auch zufrieden mti dem mascara. die wimpern sehen nicht verklumpt aus, er verlängert optisch udn hält lange.
    aber mehr volumen kann ich persönlihc nicht erkennen.

  • 06.11.09 - 22:45 Uhr

    von: inga.melzer

    Ich habe alle drei aus wimpertuschen ausprobiert und fand den am unspannensten. Der Telescopic ist auf keinen Fall schlecht aber ich finde ihn auch nicht herausragend.

  • 07.11.09 - 00:13 Uhr

    von: Maxima23

    haben will :-)

  • 07.11.09 - 09:33 Uhr

    von: Blackamazone

    Ich finde den Telescopic Carbon Black Mascara auch total gut! Die Wimpern lassen sich damit perfekt trennen und sie werden super lang.
    Das Volumen könnte zwar etwas mehr sein, aber ich bin total glücklich damit!

  • 07.11.09 - 23:45 Uhr

    von: Josy

    Ich fand von allen Produkten den Carbon Mascara am aller Besten. Werde mir Ihn jetzt immer kaufen…

  • 08.11.09 - 00:11 Uhr

    von: Suburban_Kitty

    ich mag diesen Mascara nicht so gerne, er verklebt meine Wimpern ziemlich und sie werden auch nur verlängert, volumen gleich null :(

  • 09.11.09 - 10:32 Uhr

    von: Cigam

    ich mag den mascara eigentlich sehr gern, gerade weil die handhabung durch den kleinen bürstenkopf super einfach ist und man nicht so schnell aus versehen das augenlid mit erwischt. aber mehr volumen konnte ich auch nicht feststellen …

  • 09.11.09 - 14:56 Uhr

    von: Gelinde

    Ich bin sehr zufrieden.
    Ich hab sonst immer das Problem daß sie Wimperntusche, vor allem am unteren Lied in die Haut verläuft, und bei der Mascara bleibt die Farbe auf den Wimpern

  • 13.11.09 - 22:24 Uhr

    von: Euganscha

    Find ich super nur sehr aufwendig zu tuschen, da die Bürste kleiner ist. Aber die Ergebnisse sind herrrlich.

  • 14.11.09 - 17:15 Uhr

    von: Daniela05

    Ich war von diesem Mascara auch am wenigsten begeistert .
    Fand auch das er ziemlich klebrig war .
    Und die Bürste fand ich auch nicht so toll .

  • 17.11.09 - 15:38 Uhr

    von: manustar

    bin auch im miniprojekt, ich habe den telescopic mascara beim anmelden bei l’ or’eal bekommen – danke nochmal ;) der ist toll! ich habe nie probleme mit spinnenbeinchen sogar nach mehrmaligem auftrgane von vielen schichten! er hält den ganzen tag! wimpern sind toll gebogen und das auftragen geht so super! man kommt genau an das härchen wo man hinwill! gaaaanz tolle mascara!nach ein paar tagen geht das auftragen flott von er hand – besser wie mit ner normalen bürste!!

  • 18.11.09 - 09:03 Uhr

    von: Schwaelmer

    Ich benutze den Mascara schon seit einiger Zeit und bin damit sehr zufrieden.

  • 19.11.09 - 19:44 Uhr

    von: Kriiiii

    Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden, habe ihn ein paar mal benutzt und dann nie wieder. Er konnte einfach nicht den gewünschten Effekt erzielen und zwar dass meine Wimpern ‘oben’ und geschwungen bleiben…