Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu L’Oréal Paris Make-Up nach Maß

L'Oréal Make-Up nach Maß

24.09.09 - 10:30 Uhr

von: Slaterina

Gestern bei Lipstick Jungle.

Gestern ging es wieder hoch her bei den drei Damen aus New York.

Wendy wird von der Vergangenheit eingeholt. Ihr ehemaliges Kindermädchen droht, ein Buch zu veröffentlichen, in dem Wendys Mutterqualitäten stark angezweifelt werden und das ein oder andere pikante, private Detail an die Öffentlichkeit zu gelangen droht. Immer diese Kindermädchen. ;-)

Nico hat Ihre Affäre nun auch am Arbeitsplatz – der “Kleine” hat eine Stelle als Assistent bekommen. Da kommt was auf uns zu… Wenn weder Lover noch Mann machen, was Nico sich wünscht, könnte doch wenigstens Prinz William machen, was sie möchte – doch auch der will nicht so richtig. Und so läuft es weder beruflich noch privat so ganz rund.

Victory muss nach dem Flop der letzten Kollektion Ihre Mitarbeiter entlassen. Eine Mitarbeiterin klaut Ihre aktuellen Entwürfe und stellt diese als Ihre eigenen vor… Für Designer das schlimmste auf Erden.

@ all:

Wie fandet Ihr die gestrige Folge Lipstick Jungle?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.09.09 - 10:48 Uhr

    von: Bluname

    Ich finde die Serie irgendwie lahm…. alles schon mal da gewesen :(

  • 24.09.09 - 10:48 Uhr

    von: test510

    Leider hat es mich immer noch nicht Übereugt :-(
    Sex and the City war und ist einfach besser und dies ist nur eine schlechtere Nachamung :-( die Freundschaft in dieser Serie ist auch nicht im Vordergrund es geht mehr um den Job und zu langweilig und schlecht gespielt :-(

    Ich hätte was ganz neues auf die Beine gebracht und zwar das ganze mal mit Männern!!
    Ein Alleinerziehender Mann mit Beruf,ein liebenswerter Schwuler der die Welt verbessern will die ruhe in sich selbst ist,ein eingebildeter verwöhnter reicher Geschäftsmann und ein verkalter Bodybuilder das wäre doch mal eine witzige tolle Sache :-)

  • 24.09.09 - 10:59 Uhr

    von: tessado

    Gestern konnte ich endlich mal reinschauen und mir hat es eigentlich gefallen.
    Abends um die Uhrzeit will ich etwas seichtes, amüsantes sehen und das hat mir die Serie geboten

  • 24.09.09 - 10:59 Uhr

    von: lalastar

    Ich finde die Serie toll und werde sie auf jeden Fall jede Woche schauen und weiterverfolgen!

  • 24.09.09 - 11:06 Uhr

    von: biene_2006

    Also mein Fall ist es nicht. *schäm*

  • 24.09.09 - 11:08 Uhr

    von: MegGyver

    Stimmt das, dass die Serie in den Staaten nach der 2. Staffel abgesetzt worden ist?

    Tut mir sehr leid, ehrlich – und da könnt ihr nichts dafür, also L’Oreal nicht – aber das wird nix.
    Ich möchte bitte wieder SATC wieder haben, Greys Anatomy, Private Practice und Men in Trees! :)

  • 24.09.09 - 11:40 Uhr

    von: sunitasingh

    Ich schließe mich MegGyver an. War schon etwas enttäuscht weil die erwartungen viel höher waren. Kann mir nihct vorstellen das sich so eine sendung lange hält..

  • 24.09.09 - 11:45 Uhr

    von: janeway

    gestern habe ich rotz negativem einstiegs der serie noch einmal eine chance gegeben. um 21:45 ausgeschaltet. danach sofort ins bett. diese sendung hat mich sehr müde gemacht.

    diese brooke shields. klapperdüür und dann noch diese unnatürlich dunklen haare. sie ist ja dunkelblond oder hellbraun von natur. sie sieht veinfach nur fertig und verhärmt aus. da nützt das beste make-up nicht!

    bei SATC brauchte man nur 5 minuten zu gucken und schon kam man nicht mehr weg. weil es so gut war die serie.

  • 24.09.09 - 11:46 Uhr

    von: janeway

    gestern habe ich rotz negativem einstiegs der serie noch einmal eine chance gegeben. um 21:45 ausgeschaltet. danach sofort ins bett. diese sendung hat mich sehr müde gemacht.

    diese brooke shields. klapperdürr und dann noch diese unnatürlich dunklen haare. sie ist ja dunkelblond oder hellbraun von natur aus. sie sieht einfach nur fertig und verhärmt aus. da nützt das beste make-up nicht!

    bei SATC brauchte man nur 5 minuten zu gucken und schon kam man nicht mehr weg. weil es so gut war die serie.

  • 24.09.09 - 11:57 Uhr

    von: Bluname

    hihi ja die Brooke Shields… kann auch ein Grund sein warum mir die Serie nicht gefallen hat, kann die Frau einfach nicht sympathisch finden!

  • 24.09.09 - 11:59 Uhr

    von: janeway

    bluname: dito

  • 24.09.09 - 12:00 Uhr

    von: Carry1987

    Wir haben die Serie in der Küche auch nicht wirklich verfolgt … der Fernseher lief zwar, aber da haben wir Mädels uns lieber mit den Jungs unterhalten, die gekocht haben.
    Mir war’s in dem Augenblick auch ein bisschen peinlich, Werbung für das Projekt zu machen, weil niemandem die Serien wirklich gefallen hat.

  • 24.09.09 - 12:02 Uhr

    von: Annica

    Wann kommt eigentlich eine Wiederholung der Folgen???

  • 24.09.09 - 12:16 Uhr

    von: steff210707

    Mir fehlt irgendwie der Durchblick bei der Serie, ich finde die hätten die Leute mal Vorstellen können.
    Ich habe aber auch schon spannendere Serien gesehen!

  • 24.09.09 - 12:19 Uhr

    von: connychaos

    Bei mir hat es nicht gezündet. Finde diese Serie etwas zäh und bin nebenbei am PC hängengeblieben.
    Nächste Woche werde ich mich dann lieber mit einem Buch aufs Sofa kuscheln.

  • 24.09.09 - 12:28 Uhr

    von: Sternchen82

    ich kann mit der Serie leider auch nichts anfangen, ich hab gestern noch nicht mal gemeckert, als mein Freud zwischendurch auf Fussball geschaltet hat!!! Sonst hätte ich voll den AUfstand gemacht, wenn es Grey´s Anatomie, Gretchen Hase oder sonst eine Serie gewesen wäre. Beim ersten Mal bin ich auch schon früher ins Bett gegangen, da mir mein Schönheitsschlaf wichtiger gewesen ist, schließlich hab ich ja keine Schminke bekommen!!! DA muss man dann mal früh ins Bett, damit man auch mit seiner Billig-Schminke am nächsten Tag eine gute Figur macht!!!!

  • 24.09.09 - 12:37 Uhr

    von: kitten1982

    Wir Mädels haben uns gestern LJ angeschaut und konnten bei manchen echt mitfühlen. Ich finde die Serie schon in manchen der Ralität nahe und wir werden sie uns auch weiterhin anschauen.

  • 24.09.09 - 12:56 Uhr

    von: KatiM

    Die gestrige Serie fand ich ok aber etwas lahm. Ich werde aber weiter schauen. Denn ich bin immer ganz gespannt, welche Klamotten Victory diesmal wieder trägt. Ich finde die Frau einfach klasse.

  • 24.09.09 - 13:06 Uhr

    von: Nadine90

    Naja irgendwie muss ich sagen, aht mir Sex & the City bis jetzt besser gefallen…Aber vielleicht gibt sich das ja noch…

  • 24.09.09 - 13:10 Uhr

    von: Litze

    ich habs mal wieder nicht geschafft, einzuschalten…

  • 24.09.09 - 13:11 Uhr

    von: Moonlighttwo

    Ich konnte es das letzte Mal leider nicht schauen aber gestern war ich natürlich mit von der Partie. Fande es eigentlich gut. War nur etwas schwierig da reinzufinden, wenn einem der Anfang fehlt

  • 24.09.09 - 13:25 Uhr

    von: Rustybaby

    ********************************************************
    Habe gestern Abend auch das erste Mal geguckt.
    Ach was für ne schöne leichte Kost für den Fernsehabend.
    Mir hats gefallen und wenn ich Zeit habe gucke ich nächste Woche auch wieder.

    Mir gefällt Victory auch total gut.
    ************************************************************

  • 24.09.09 - 13:29 Uhr

    von: princesseve

    Ich bin dem Robert Buckley total verfallen!
    Also ich habe schon Sex and the city geliebt.
    Und ich liebe Lipstick jungle! Gestern habe ich das ganze zum ersten mal gesehn und ich muss sagen, ich bin entzückt.
    Was genau ich davon halte könnt ihr ja auf meinem Blog nachlesen!
    kisZes eve

  • 24.09.09 - 13:30 Uhr

    von: princesseve

    ups, blogadresse vergessen *hihi*
    http://prinzessinwunderlich.blogspot.com/

  • 24.09.09 - 13:37 Uhr

    von: Hoppsi87

    mich hat die serie bis jetzt auch noch nicht vom Hocker gerissen

  • 24.09.09 - 13:45 Uhr

    von: PottsBlitz

    … ich bin auch nicht wirklich überzeugt und begeistert von der Serie. hab mich da jetzt zwei Folgen “durchgeqäult”…und nö. jetzt nicht mehr!

  • 24.09.09 - 14:00 Uhr

    von: Waffelherz

    mir gefällt die Serie auch nich so wirklich….

  • 24.09.09 - 14:01 Uhr

    von: julia1984

    Ich mochte auch die zweite Folge und werde weiter schauen!!!

  • 24.09.09 - 14:08 Uhr

    von: moonlight.1980

    Ich hatte gestern leider keine Zeit zum schauen der Serie, aber ich habe den Videorekorder programmiert. Freue mich schon darauf am Wochenende zu gucken, da kommen auch die beiden Mittesterinen voerbei, wir wollen dann den Nagellack genauer testen.

  • 24.09.09 - 14:18 Uhr

    von: Playacar

    Ist echt witzig den 3 Frauen zuzuschauen!
    Leider gibts sowas im wahren Leben ja fast nicht, dass die Frau die Karriere macht!!

  • 24.09.09 - 14:42 Uhr

    von: trainer

    Ich find immer noch:
    Make-up top, Serie flop!

  • 24.09.09 - 14:44 Uhr

    von: Pumacay

    also ich muss sagen dass ich diese woche immer noch nicht überzeugt worden bin von der serie,aber alle guten dinge sind drei….die serie bekommt also noch eine letzte chance;)

  • 24.09.09 - 14:51 Uhr

    von: gulli26

    Also da ich es letzte Woche nicht sehen konnte , war ich diese Woche umso gespannter , aber leider bin ich zum Schluß eingeschlafen .
    Was mich ja ein wenig ärgert , denn was war denn nun mit der Mütze ?
    Und warum hat der eigene Mann seine Frau verraten ?
    Also ich fand es soweit recht gut …..und will es auf jeden Fall nächste Woche wieder sehen :-)

  • 24.09.09 - 15:29 Uhr

    von: schniffie

    Ich weiß ja nicht so genau, ich hab wirklich schon was besseres gesehen….. werde mir das nächst Woche nicht mehr antun.

  • 24.09.09 - 15:29 Uhr

    von: Mamahoch2

    Allso ich jetzt die ersten beiden Folgen gesehen..und mir gefällt es gut!!
    Aber das ist ja immer alles geschmackssache!!!

    Dem einen gefällt es dem anderen halt nicht!!

    Ich werde jedenfalls weiter schauen…

  • 24.09.09 - 15:41 Uhr

    von: marienkaefer79

    So richtig Feuer und Flamme bin ich noch nicht für die Serie. Aber die Darstellerin der Victory spielt ihre Rolle, finde ich, gut, ihr nimmt man den Charakter ab. Ich schaue nächste Woche aber natürlich wieder rein und hoffe, es tut sich dann noch ein wenig mehr Überraschendes ;-)

  • 24.09.09 - 16:07 Uhr

    von: AndreaKurth

    Ist doch sehr einfach gestrickt, ich will irgendwie immer umschalten ;-(

  • 24.09.09 - 16:47 Uhr

    von: daniela.tenyenhuis

    ich fand die serie eigentlich ganz gut
    ich arbeite immer lang und will dann meistens nur noch was sehen was nicht ganz so anstrengent ist aber ich schau mir mal an wie die weiter geht

  • 24.09.09 - 17:10 Uhr

    von: sndy

    Habe es auch nicht mehr geguckt, fand die erste Folge schon nicht so toll!

  • 24.09.09 - 17:18 Uhr

    von: Sophisticated19

    Die ersten beiden Folgen fand ich nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich überzeugend. Ich schau sie aber weiter, da mich doch irgendwie interessiert, wie es jetzt bei Nico weitergeht. Mal schaun, ob es “spannender” wird und ob mich die Serie doch noch überzeugen kann.

  • 24.09.09 - 17:25 Uhr

    von: tayfun2007

    Ich muss ganz erlich zugeben das die Serie nichts für mich ist.
    Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt. SORRY :-(

  • 24.09.09 - 18:05 Uhr

    von: annaegge

    Ich wollte der serie ja auch noch eine chance geben, nachdem ich die erste folge nicht sehr überzeugend fand. und ich glaub ich werde dabei bleiben. vorausgesetzt ich habe mittwoch abends nichts besseres zu tun ;-)

  • 24.09.09 - 18:13 Uhr

    von: ursel72

    Hi,ich habe es auch nicht mehr wirklich verfolgt. Die Makeups finde ich gut aber deswegen gucken?? ICh finde sie nciht sooo schlecht,aber mir war Greys Anatomie um Längen lieber. Ich habe es mir etwas anders,so ähnlich wie SATC und Co vorgestellt. ICh sag auch…ist nix für mich!

  • 24.09.09 - 19:01 Uhr

    von: KatiM

    In einem Tei der gestrigen Serie sah der Lippenstift von Wendy fast so aus wie der Duo Stick aus dem Brunette Set. Ob die den am Set auch verwendet haben? Achtet Ihr auch auf solche Kleinigkeiten oder bin nur ich wieder so ein Make up Junkie?

  • 24.09.09 - 19:16 Uhr

    von: Anna306

    Also mir gefällt die Serie sehr! Ist genau das richtige um Abends abschalten zu können! Und Robert Buckley ist schon eine Blickfang!!
    Meine Freundinnen mögen die Serie genauso!

  • 24.09.09 - 19:24 Uhr

    von: Bert2801

    Durfte nicht gucken. Mein Freund hatte die Macht ;-(

  • 24.09.09 - 20:06 Uhr

    von: honybunny

    der Hamma!!!!! ;)

  • 24.09.09 - 20:19 Uhr

    von: manustar

    die serie ist wirklich toll! entlich gibt`s mal wieder was worauf ich mich freuen kann! der mittwoch abend gehört mir :D nur gut das mein engel das akzeptiert….. schließlich guck ich montags und dienstags auch sein csi mit ;)

  • 24.09.09 - 20:52 Uhr

    von: kratzi87

    also die schauspielerischen fähigkeiten von wendys freund finde ich nicht grad überzeugend! als sie wegfuhr, hatte der son komischen blick drauf… naja also ich fand die sache sehr spanned und toll: mein favorit ist immer noch victory! obwohl… ob da noch probleme kommen wegen den geklauten skizzen? es bleibt spanned würd ich sagen :)

  • 24.09.09 - 21:57 Uhr

    von: schwesterbm

    Überhaupt kein Vergleich zu Sex and the city, peinlich geradezu…Makeup ok, aber das ist ja wohl zu erwarten. Bei Brooke Shields wirkte die Haut in einer Einstellung grauenhaft, trocken, fahl, uneben und glanzlos – passte zwar zu der Stimmung, die sie haben sollte, aber müssen wir uns das ansehen?

  • 24.09.09 - 23:02 Uhr

    von: fioenchen

    hmm nicht mein fall, in amerika lief die serie glaub ich auch nur 2 staffeln lang und wurde abgesetzt..

  • 24.09.09 - 23:03 Uhr

    von: Arwenia

    habe die folge gestern leider verpasst:-( weß jemand,ob die folgen wiederholt werden?und wenn ja wann? fand die erste folge schon ziemlich gut und möchte wissen wie es weiter geht :-)

  • 25.09.09 - 08:59 Uhr

    von: kschnuppi

    erste folge fand ich klasse,von der zweiten war ich bissel enttäuscht:-( werd aber trotzdem nächsten mittw.nochmal schauen

  • 25.09.09 - 09:14 Uhr

    von: sj84

    hi ihr lieben hab die folge leider verpasst wisst ihr ob am wochenende ne wiederholung läuft?

  • 25.09.09 - 09:23 Uhr

    von: medikuss

    also nach der ersten, eher lahmen und ermüdenden folge letzte woche wollte ich mittwoch der serie noch eine chance geben.
    resultat: ich habe mich mit immer kleiner werdenden augen bis 22:15 Uhr durchgequält und bin nicht nur ein mal in versuchung geraten, umzuschalten. irgendwie kriegen die mädels keine spannung aufgebaut, die story ist vorhersehbar und der witz und die kleinen lebensweisheiten aus sex and the city fehlen total.

  • 25.09.09 - 09:37 Uhr

    von: Anja9173

    hab gestern kein zweites mal eingeschaltet und kolleginnen haben mir heute morgen recht gegeben. ihnen hat auch die zweite folge überhaupt nicht gefallen und sie werdens nimmer anschauen. dafür haben sie bereitwillig meine kleine umfrage mitgemacht :-)

  • 25.09.09 - 09:58 Uhr

    von: FrauderRinge

    also ich fands gar nicht so übel… werde mir die Serie auf jeden Fall weiterhin anschauen… :-)

  • 25.09.09 - 10:17 Uhr

    von: ka2007

    Naja, mir fehlt das gewisse etwas… Es ist nicht sooo dolll…….. Es ist schon bissel langweilig…

  • 25.09.09 - 10:20 Uhr

    von: absolutblingbling

    Das Make-Up find ich nach wie vor supet toll (aber auch kein Wunder bei L’oréal !!!) aber die Serie find leider nicht gut !
    Aber ist ja in Amerika auch nicht besonders gut angekommen und wurde daher nach der 2. Staffel abgesetzt und ich schätze in Deutschland wird es nicht viel anders sein ! Leider !

  • 25.09.09 - 10:24 Uhr

    von: jennybabe1980

    Ich habe es auch nicht wieder geschaut. Vielelicht gucke ich mal wieder rein, wird aber keinen festen Platz in meinem Terminkalender einnehmen. So spannend ist es nicht.

  • 25.09.09 - 10:29 Uhr

    von: cicer

    Ich kann FrauderRinge nur zustimmen. Fand die zweite Folge auch schon besser als die erste.
    So richtig gut ist zwar nicht, aber ne nette Sache und ich werde gerne mal wieder reinschauen.

  • 25.09.09 - 10:35 Uhr

    von: Romy3103

    bei mir nach wie vor “totlangweilig”. Eindeutig kein Vergleich mit SITC.

  • 25.09.09 - 11:16 Uhr

    von: Romy3103

    oh, ich meine natürlich SATC :-)

  • 25.09.09 - 11:23 Uhr

    von: chjais

    Fand die zweite etwas bessser als die erste. Werde das ganze weiter verfolgen :-) ..
    aber sex in the city ist eindeutig die bessere Serie gewesen

  • 25.09.09 - 11:24 Uhr

    von: StralauerNixe

    Ich habe das ganz vergessen.

  • 25.09.09 - 12:10 Uhr

    von: Leeenie

    Ich finde die neue Sendung auch nicht so klasse.

  • 25.09.09 - 12:12 Uhr

    von: maushaus

    konnte leider nicht schauen, da mein sohn krank ist und mich auf trapp gehalten hat, wir holen heute unseren schminkabend mit den mädels nach

  • 25.09.09 - 12:24 Uhr

    von: missi79

    Ich konnte meinen Mann damals anstecken mit mir SATC zu schauen und wir verpassten keine Folge, aber mit Lipstick Jungle können wir und nicht anfreunden.

    Aber ich schaue weiter.

    @ trnd: wird es von dem Makeup auch die kompletten Sets zu kaufen geben oder muss man sich alles zusammen suchen und kaufen?

    Denn als Set finde ich es sehr attraktiv. Auch als Geschenkidee.

    LG*
    Missi

  • 25.09.09 - 12:26 Uhr

    von: MZ3004

    Gefällt mir gar nicht. Schade.

  • 25.09.09 - 13:16 Uhr

    von: Sommerersprosse

    der Serie fehlt das Tempo. :-(

  • 25.09.09 - 16:48 Uhr

    von: sternmacherin

    Ich fand sie auf jedenfall besser als die erste Folge! Bin schon auf nächste Woche gespannt ;) Der Mittwoch Abend ist bis jetzt der Beste, erst DH und dann LJ :)

  • 25.09.09 - 17:42 Uhr

    von: Iwii

    Mir gefällt die Serie sehr und ich werde auf jeden Fall weiter schauen.

  • 25.09.09 - 22:47 Uhr

    von: jumpx

    ich fand die serie schon beim ersten mal enttäuschend und die 2. folge hat mich eher negativ bestärkt … mal sehn eine chance bekommt sie noch

  • 26.09.09 - 09:19 Uhr

    von: alwa

    Ich fand den Start der Serie gut, war angenehm überrascht. Die 2. Folge gestern fand ich eher langweilig. Sehr langatmig, weit her geholte Ereignisse, irgendwie wirkte manche Szene sehr erzwungen. Ich hoffe es wird besser.

  • 26.09.09 - 09:24 Uhr

    von: Sandra1975

    Der Mund ist ja toll geschminkt! WOW!!!

  • 26.09.09 - 12:22 Uhr

    von: Buroni

    Ich find die Sendung so blöde, dass ich selbst in der Werbung nur mal eben reingeschaltet hab… und dann gleich wieder weg… da les ich lieber bei trnd;-) das ist spannender *schleim*

  • 26.09.09 - 13:36 Uhr

    von: Basia1979

    Die Serie ist sooooo GEEEEEIL! Hab Sie mit einer Tüte Chips verbracht!

  • 26.09.09 - 18:24 Uhr

    von: Nenn

    Also ich find die Serie geht schon, aber das Buch war besser. Irgendwie wird bei der Serie alles in die Länge gezogen und ihr fehlt die Spritzigkeit die Sex and the City hatte. Keine wirklich exzentrischen Klamotten, ohne ständig wechselnde Männer… Gegen SatC kommt sie niemals an. Man kann schon fast verstehen warum sie eingestellt wurde. Aber ich schaus trotzdem weiter. Aber ich werds wohl nicht aufnehmen wenn ich mal nicht gucken kann!

  • 26.09.09 - 18:27 Uhr

    von: mamely

    ne, mein Fall ist die Serie auch nicht.

  • 26.09.09 - 19:35 Uhr

    von: martina090801

    ich schau es mir an, find sie gar nicht so schlecht

  • 26.09.09 - 19:39 Uhr

    von: Snoppy09

    Ich fand die 2. Folge besser als die erste. Allerdings mit SATC kann sie wirklich nich mithalten.

  • 26.09.09 - 21:36 Uhr

    von: Suricata

    Also ich fands OK. Hoffe aber noch auf mehr Schwung!

  • 27.09.09 - 07:47 Uhr

    von: puppensusi

    Ja, mit SATC kann sie nicht mithalten, ich habe mich auch nur schwer wachhalten können und weiß noch nicht, ob ich nächste Woche noch einmal schauen werde.

  • 27.09.09 - 17:02 Uhr

    von: Jenax

    Mir fehlt irgendwie der Durchblick bei der Serie, ich finde die hätten die Leute mal Vorstellen können.
    Ich habe aber auch schon spannendere Serien gesehen! :S

  • 27.09.09 - 18:39 Uhr

    von: elfi123

    Also ich fand die Serie, die ich zusammen mit meinen Mädels angeschaut habe richtig super. Das Make-up und die Mode ist top !!!!

  • 28.09.09 - 09:49 Uhr

    von: nati3000

    Ich find sie bis jetzt ganz gut und vorallem liebe ich es das andrew mc carthy dabei ist.Als ich klein war hab ich”Mannequin” geschaut und war sofort verliebt in ihn^^

  • 29.09.09 - 10:53 Uhr

    von: mal1boo

    Ich find die Serie nen absoluten FLOP!!!

  • 29.09.09 - 12:57 Uhr

    von: mia480

    Ich habe mir letzte Woche die Serie zum ersten aml angeschaut und fand sie ganz gut! Werde mir sie diese Woche nochmal angucken um mir dann ein Urteil zu bilden…aber eigentlich weiß ich das ich sie weiter schauen werde, stehe doch auf Dramatik, Glamour und Lifestyle :o ))

  • 29.09.09 - 21:28 Uhr

    von: 17Sunny05

    Ich und meine Mädels waren total begeistert von Lipstick Jungle… anfangs waren wir etwas enttäuscht, da man zunnächst nicht recht durchgesehen hat… nach und nach hat man begriffen und somit kam auch die Begeisterung!!!

  • 30.09.09 - 19:31 Uhr

    von: Moonlighttwo

    Heute wieder einschalten ;-) !

  • 30.09.09 - 20:20 Uhr

    von: marienkaefer79

    Genau, ich schau´s mir auch wieder an. LG